Anne Terhardt

Vorstandsmitglied JANUN Lüneburg

Hey,

ich bin Anne, 22 Jahre alt und seit Oktober 2022 im Vorstand von JANUN Lüneburg.

Ich studiere Umweltwissenschaften und Bildungswissenschaften und engagiere mich seit 2021 bei der Projektgruppe WELTbesusst (beziehungsweise damals EcoNa). Bei Weltbewusst kann ich meine Leidenschaft für BNE ausleben und wichtige sozial-ökologische Themen an Menschen vermitteln.

Im Zuge dieses Engagements habe ich JANUN, dessen Strukturen sowie das dahinterstehende Netzwerk genauer kennengelernt. Mich begeistert an JANUN, dass es junge Menschen vielseitig und effektiv dabei unterstützt, sich für ihre Werte stark zu machen. Ich freue mich sehr, nun als Vorstand hierbei mitwirken zu dürfen und bin super gespannt auf die Zusammenarbeit mit vielen netten und inspirierenden Menschen und Initiativen.