Fine Böttner

Vorstandsmitglied JANUN Lüneburg

Hallo,

ich bin Fine, 26 Jahre alt und seit Mai 2017 Vorstandsmitglied bei JANUN Lüneburg.

Ursprünglich bin ich über mein Engagement bei WELTbewusst mit JANUN Lüneburg in Kontakt gekommen. Mit meinem Eintritt in den Vorstand habe ich JANUN Lüneburg noch einmal von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Insbesondere die Einblicke darin, was alles zur Arbeit eines gemeinnützigen Vereins dazugehört, welche Möglichkeiten wir haben, ehrenamtliches Engagement zu unterstützen, und in was für ein großes Netzwerk JANUN Lüneburg als Teil des niedersachsenweiten Dachverbands JANUN e.V. eingebunden ist, finde ich unglaublich spannend. Darüber hinaus bin ich auch für die Buchhaltung von JANUN Lüneburg zuständig, behalte also einen Überblick über die Finanzen.