BeRUFung

Deinen Weg & dein Wirken selbstbestimmter, liebevoller, verantwortungsvoller gestalten

Beschreibung:

Wie kann ich meinen Weg freier, selbstbestimmter und gesellschafts-wirksamer gestalten? Was ist meine Vision einer l(i)ebenswerten Zukunft und wie möchte ich dazu beitragen? Wie kann ich dabei gut für mich sorgen? Wie kann ich mir klarer darüber werden, was ICH will und all den äußeren und inneren Stimmen selbstbewusst begegnen? Wie kann ich Entscheidungen treffen, Prioritäten setzen und was ist mein nächster Schritt?

All das gehen wir mit kreativen Methoden der Selbstreflexion zu deinen Stärken, Träumen und Visionen, persönlichem, vertrauensvollem Austausch, spannenden Anregungen zu Lebenswegen, Achtsamkeit und Bewegung und Theaterspielen zum Hindernisse-überwinden an. Dadurch bekommst du vielfältige Inspirationen und klärst für dich, was du in deinem Alltag verändern oder welchen nächsten Schritt du auf deinem Bildungs- und Lebensweg gehen willst.

Warum im Titel "nur" selbstbestimmt-er usw. steht? Wir sind alle auf dem Weg dahin und wir fördern gerne kleine Schritte, die du auch wirklich UMSETZT. Denn aus vielen kleinen Schritten können eines Tages das Leben & die Welt deiner & unserer Vision entstehen!

Ihr entscheidet, welche Themen wir vertiefen, sodass ihr am Ende genau die Stärkung, Austauschzeiten, Inspirationen und konkreten Hilfestellungen erfahrt für eure nächsten Schritte auf eurem Weg!

Bitte melde dich bis 24.3 per Email an für unseren Überblick. Wer wirklich nur spontan dazukommen kann, ist bei freien Plätzen natürlich auch willkommen.