LCOY Klimakonferenz

Beschreibung:

Habt ihr schon davon gehört, dass im Oktober hier bei uns in Lüneburg eine große Klimakonferenz stattfindet?!

Die LCOY! LCOY ['elkoi] steht für Local Conference of Youth. Das heißt: es ist die Klimakonferenz für junge Menschen.

Seid ihr dabei?
🗓️ 28. bis 30. Oktober
📍 Leuphana

Und das sagt das Orga-Team der lcoygermany:
LCOY – das heißt viele Expert*innen, spannende Diskussionen, geballtes Wissen und jede Menge Spaß! Wir, ein rein ehrenamtliches, junges Team, organisieren Klimakonferenzen für junge Menschen. Dort könnt ihr euch vernetzen, mit Interessierten und Gästen diskutieren und Neues lernen.

Unsere nächste LCOY 2022 findet vom 28. - 30. Okt in Lüneburg statt. Und ihr könnt auch schon bei der Organisation dabei sein. Von der Programmorganisation über die Akquise von Teilnehmenden bis zur Organisation aller Gegenstände und der Technik ist immer etwas zu tun!

Bei Interesse schreibt uns gerne: koordination@lcoy.de.
Mehr Infos findet ihr auf unserer Website: https://lcoy.de