Mitmachen bei WELTbewusst

Stadtrundgänge teamen und fairen Stadtplan gestalten

Beschreibung:

Lüneburg 06.04: Neustart der Gruppe WELTbewusst.

WELTbewusst ist ein Teil von JANUN Lüneburg und organisiert konsumkritische Stadtrundgänge, kümmert sich um den fairen Stadtplan, und organisiert verschiedene Bildungsveranstaltungen zum Thema nachhaltiger Konsum. Leider hat die Pandemie-Pause dazu geführt, das die WELTbewusst Gruppe sich aufgelöst hat.
Jetzt wollen wir die Gruppe neu beleben-
mit neuen Leuten, neuen Ideen und neuer Energie.

Am 06.04 wollen wir uns um 17:00Uhr im Heinrich Böll-Haus, in der Katzenstr. 2 treffen

Dort wollen wir eine Station des Stadtrundgang vorstellen und anfangen, den Stadtplan zu aktualisieren (Brainstorming neuer Orte,...)

Kommt doch gerne vorbei! Vorwissen ist natürlich toll, aber überhaupt nicht zwingend

Um den Überblick darüber zu bekommen wie viele Leute kommen, freue ich mich, wenn ihr mir vorher eine E-Mail an ari@janun.de schreibt.
Das Treffen soll unter 2G+ Maßnahmen stattfinden.

Wir freuen uns.

WELTbewusst