Soundtrailer

mobiler Soundanhänger

Der Fahrradanhänger für guten Sound

Nach einer etwa ein Jahr langer Bauphase, ist der Soundtrailer fertig, und wird schon kräftig benutzt.
Der Soundtrailer ist ein dreirädrig fahrender Fahrrad-Anhänger, welcher an jegliche Fahrräder gekoppelt werden kann.
Auf dem Anhänger steht eine abnehmbare PA Soundmusikanlage, welche während des Fahrens oder auf Stativen In- und Outdoor verwendet werden kann. Der Soundtrailer wird mit zwei großen Akkus betrieben, welche eine Laufzeit von ungefähr 7 Stunden haben, und muss somit während der Veranstaltungen nicht an eine Steckdose angeschlossen werden.

Für jegliche Demos und andere politische Veranstaltung kann sich der Soundtrailer ausgeliehen werden. Schreibt einfach gerne mit etwas Vorlauf eine E-Mail und nennt uns euren Termin, was für eine Veranstaltung ihr plant, was für Equipment ihr benötigt (z.B. Mikrofon, Stativ) und ob ihr bereit wärt vor der Veranstaltung eine Einweisung zu machen, um den Soundtrailer selbstständig nutzen zu können.

Da wir momentan personell etwas knapp aufgestellt sind, suchen wir noch nach Leuten, die Lust haben Teil der Soundtrailer Crew zu werden, und zu verschiedensten Veranstaltungen mitzukommen und den Soundtrailer dort zu betreuen (Wenn du Lust darauf hast schreib gerne einfach eine E-Mail)

Gruppen, welche sich den Soundtrailer regelmäßig ausleihen bitten wir sehr stark, eine Person aus der Gruppe eine Einweisung bei uns machen zu lassen, damit sie nicht so sehr auf uns angewiesen sind.

Über Spenden freuen wir uns sehr, da immer mal wieder Reparaturen und Upgrades anfallen.


Frohes Beschallen!
Die Sound Trailer Crew