Offenes WELTbewusst Plenum

Lerne die Gruppe WELTbewusst kennen

Beschreibung:

WELTbewusst ist ein Teil von JANUN Lüneburg und organisiert konsumkritische Stadtrundgänge, kümmert sich um den fairen Stadtplan, und organisiert verschiedene Bildungsveranstaltungen zum Thema nachhaltiger Konsum.
Wir freuen uns immer über motivierte Leute, und neue Ideen.

Am 18.05 treffen wir uns um 17:00Uhr im Heinrich Böll-Haus, in der Katzenstr. 2 für unser Plenum, zu dem wir offen einladen.

Dort wollen wir überlegen auf was für Aktionen und Projekte wir in nächster Zeit Lust haben und uns als Neu Zusammengefundene Gruppe besser kennenlernen.

Kommt doch gerne vorbei! Vorwissen ist natürlich toll, aber überhaupt nicht zwingend

Um den Überblick darüber zu bekommen wie viele Leute kommen, freuen wir uns , wenn ihr uns vorher eine E-Mail an globalisierung@janun.de schreibt, spontan dazukommen ist aber auch immer möglich.

Wir freuen uns.