Spieleabend - von Alhambra bis Zusammenhalt

Beschreibung:

JANUN Lüneburg e.V. und mosaique laden zum Spieleabend ein! Wir stellen dir das druckfrische Spiel "Gemeinsam Zukunft Bauen - ab ins Wohnprojekt" vor und haben selbst noch viele weitere spannende Spiele dabei. Eingeladen sind alle - ob jung oder alt, Spieleeinsteiger, Gelegenheitsspieler oder Spielefreak. Kommt vorbei!

Wir bringen einige Spiele von einfach und schnell bis anspruchsvoller & taktisch mit und erklären sie euch gerne. Besonders freuen wir uns, dass wir dir das neue JANUN-Spiel vorstellen können, das im Rahmen des Game Changer LAB entwickelt wurde. Hier geht's um Gemeinschaftsräume, Lastenräder, Nachhaltigkeit und sozialen Zusammenhalt. Jede Runde ist anders!

Wenn du ein Lieblingsspiel hast oder ein neues Spiel mit anderen Spieler*innen ausprobieren möchtest, bringe es auch gerne mit.

Die Erstellung des Spiels "Gemeinsam Zukunft bauen" wurde gefördert vom VNB e.V. und Aktion Mensch. Der Spieleabend ist Teil des Eine Welt-Promotor*innen-Programms für die Region Lüneburg.